Friday 6 January 2017

Forex Magie Breakout Trading Strategie

Erfahren Sie, was die MagicBreakout Strategie anders und magisch macht. I.2. Was ist wirklich ein quotbreakoutquot Identifizieren quotgoodquot Ausbrüche und quotfalsequot Ausbrüche. Gute Ausbrüche führen zu schönen Profiten, aber falsche Ausbrüche kehren zu Verlusten zurück. Der nächste Absatz wird zeigen, das Geheimnis, warum falsche Ausbrüche häufiger auftreten und wer ist verantwortlich für dieses Phänomen. I.3. Das Geheimnis hinter falschen Ausbrüchen Haben Sie schon von der alten berühmten 123-Pattern gehört. Haben Sie schon einmal versucht es Haben Sie versucht, die Ausbrüche zu handeln Vergessen Sie es. Lets erklären, die Insider Geheimnis, warum die meisten Händler verlieren Geld versuchen, die Ausbrüche zu fangen. Entdecken Sie den Mythos. I.4. Julie kommt mit einer genialen Lösung: Geben Sie den Breakout vor der Menge Dies ist das Herz der MagicBreakout-Strategie. Julie hat eine trickreiche Weise gefunden, zwischen guten Ausbrüchen und falschen Ausbrüchen zu unterscheiden. Darüber hinaus sehen ihre Augen einen Ausbruch, bevor es passiert quotAmazing, ich kann nicht glauben, dass ich tue dieses tun Kapitel II: Eintrag II.1. Chart-Setup Vorbereiten Sie Ihre chart. Magic-Breakout (optimiert) mit PPA - ein neuer Anfang Joined Feb 2011 Status: Mitglied 1.799 Beiträge Thanks for the posts everyone. Wirklich genießen Sie alle Eingaben - auch (hilfreich) Kritik Nun ist es einfach erstaunlich, wie oft Preis-Aktion-Sticks zu unseren PPA-Parameter. Die, die während der asiatischen Sitzung wach sind, konnten gestern Abend 80 bis 90 Pips gesammelt haben. Worüber spreche ich. Nun, ich erinnere mich, sagte, dass PPA dreht sich um den Handel quotzonesquot. Eine Zone ist der 15 Pipbereich auf beiden Seiten einer BRN (große runde Zahl). Jetzt Im nicht gehen, um Hunderte von Diagrammen zeigen, wie oft Preis-Aktion respektiert die quotzonequot. Es ist eine Übung, die man durch einfaches Überprüfen der Charts (EU, EJ, GU sind die besseren) über die letzten Tage, Wochen, Monate tun können. In der Tat Preis-Aktion fegt oft rückwärts und vorwärts durch die Zone rechts an die Grenzen eine Reihe von mal. Warum nenn ich nennen es quotsweepquot, weil seine wahrscheinlich die MMs immer wieder fegen Retail-Händler SLs und PTs. Ich habe ein EURUSD 15 min-Diagramm von gestern Abend. Es zeigt nicht weniger als 3 quotsweepsquot Beachten Sie, wie Preis Aktion schön sprang von der 2900-Zone an die Grenze der 2950-Zone. Er hat an der 2950 Zone gestanden. Was ich oft warte, ist es zu brechen und traf die BRN (in diesem Fall 2950). Warten Sie dann auf einen Rücklauf zum Grenzbereich, bevor Sie in den betreffenden Bereich gelangen. NB: Nichts ist in Stein mit Forex Trading geschrieben. Es ist sicherlich nicht immer an den Regeln zu halten - aber was Im sagen, ist, dass es MEHR OFTEN DANN NICHT was ist das, was für die Suche nach Attached Images (klicken Sie, um zu vergrößern) Besonders für die 10 oder 11 Händler, die unsere Vorlage heruntergeladen haben. OK, so wie wir handeln Magic-Breakout (optimiert) mit PPA Nun, wie ich schon sagte, die GROSSE Sache über dieses System ist, dass wir es auf jedem Zeitrahmen Chart handeln können. Je niedriger der Zeitrahmen, desto mehr Trading-Chancen, aber eine (in der Regel) proportional niedrigere Pip-Haul. Natürlich mit den unteren Zeitrahmen wie 5 oder 15 min müssen wir schnell einsteigen sofort auf Pause der 100-Ebene als Overboughtoversold jederzeit auftreten können. Zuerst betrachten wir die REGELN. Was wir gerade sehen, ist die Signalleitung der CCI (24) - Anzeige 1 Wir handeln nicht, wenn die Linie zwischen den 100 Niveaus (schattiert in Rot) liegt. 2 Wir schliessen unseren Handel, wenn der PEAK erreicht wird. Das CCI zeigt genau überboughtoversold Situationen auf, wann immer Zeitrahmendiagramm wir handeln. Wir warten dann, bis die Linie wieder unter die 100-Ebene zurückkehrt und schließlich wieder erscheint, um die 100-Stufe bei einem neuen Break-Break zu brechen. Auf der 4-Stunden-Chart unten ist die keine Handelszone schattiert. Der Handel Einstiegspunkt ist, wenn Preis-Aktion beginnt zu brechen durch die 100-Ebene oder beginnt wieder zu steigen, wenn seine über oder unter den 100 Ebenen. SCHLIEßEN SIE DEN HANDEL, sobald die Spitze erreicht ist (weiß umrandet). Wenn wir an der 4-Stunden-Chart zu halten, kann es ein Tag oder 2, bevor die Linie bricht durch die 100-Ebene wieder. Aber wenn es tut, kann es oft zu einem BIG Pip-haul führen. Wir haben auch vermieden handeln viele falsche Ausbrüche. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Sehen wir uns einige Beispiele an. Übrigens, was Sie tun müssen, ist zu vergleichen, Ihre verlieren Trades mit welcher Entscheidung würden Sie machen JETZT, wenn Sie hatte das Trading System. Nun kann ich Ihnen sagen, dass ich sitzen würde mit mindestens 5000 mehr habe ich mindestens 20 Trades, die ich hätte nie gedacht, mit diesem System gefunden haben Anyway lässt sich ein paar Beispiele in den nächsten Beiträgen. Schauen wir uns zunächst GBPUSD an. Die 4-Stunden-Chart zeigt NO TRADE. Es gipfelte am letzten Freitagmorgen und hat seit 4hr überverkauft seitdem gezeigt. Die 15 min-Chart Wenigstens dann 5 WINNING-Chancen seit 8.15 Uhr heute morgen. Letzter Höhepunkt um 1.15pm1.30pm seitdem zeigt überkauft - NO TRADE Sie können sehen, warum ich Pivot-Levels auf der unteren Zeitrahmen-Vorlage (Preisaktion heute war weit über PP) - auch ich zeigen die 4-Stunden-Chart DASR Linie bei rund 6051 Das hat den Kauf auf dieser Ebene eine ziemlich sichere Wette Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Joined Feb 2011 Status: Mitglied 1.799 Beiträge Tut mir wirklich leid alle Ich habe nur den Handel dies für nur mehr als eine Woche und auch ich habe nicht vollständig erforscht die Macht der Dieses System Die CCI (24) zusammen mit dem Vegas-Tunnel ist ein unglaublicher Durchbruch - Es war einfach zufällig, dass ich diese beiden Dinge zusammen und seine einfach nur erstaunlich, wie einfach dieses Spiel sein kann, wenn man die richtigen Werkzeuge hat Blick auf die GBPUSD 5 min Diagramm von gestern europäischen Sitzungen. Ich habe ein bisschen vorsichtig mit diesem System auf 5 min-Diagramme und doch warum nicht 3 klare und unkomplizierte Signale für eine coole 50 Pips - was mehr brauchen Sie Beachten Sie, dass nach 13.30 Uhr die 5min überkauft - Signal, um den Handel zu schließen und Doch der Preis stieg ein bisschen mehr. Wir können entweder auschecken die 15 min oder 30 min-Diagramm zu diesem Zeitpunkt zu sehen, ob IHRE SIGNAL noch gültig ist oder PPA verwenden, um unseren Handel P. S. Jeder ist willkommen, um Signale hinzufügen, um den Thread. Das System funktioniert auf allen Paaren Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Lets zurück zu GBPUSD und einen weiteren Blick auf die 15-min-Chart (eigentlich Kabel passt dieses System, weil es eine schöne quotbreakoutquot Mentalität hat) Wie Sie sehen können, hatten wir zwei Schöne Ausbrüche, die beide in ein paar Pips Einer um 23.30 Uhr und eine weitere um 13.45 Uhr geführt hätte. Wenn die Verschiebung vorübergehend überkauft wird, zeigt die CCI es - ESPECALLALL IM NIEDRIGEN ZEITRAHMEN - an, das uns Zeit zu TP gibt und wieder auf den folgenden Bruch einsteigt Jetzt erinnern Sie sich, dass wir über die PPA (prädiktive Preishandlung) Zone sprechen Der Bereich 15 pips auf beiden Seiten des BRN. Nun sehen Sie, wie perfekt die Preisaktion bis heute die Quotezone beachtet hat. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) OK lass uns auf EURUSD auf dem 15 min BTW schauen, wenn Sie nur dieses System im 4-Stunden-Chart handeln, (ganz akzeptabel) Haben heute noch keinen Handel, da sich die Signalleitung immer noch im Bereich von -100 und 100 befindet. Auf dem 15-Minuten-Chart hatten wir allerdings 2 schöne Breakout-Signale. Ich handelte die zweite für eine schöne 20 Pips Hinweis, wie nach 12.00 Uhr die 15 min gezeigt hat, überkauft, was wirklich ok war - schirmte uns von einer Menge Quotnowherequot Bewegung seitdem. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) PPA (Prediction Price Action) Handel wird zwischen festgelegten horizontalen Ebenen oder quotzonesquot gehandelt. Eine Handelszone ist immer die 15-Pip-Zone auf beiden Seiten eines BRN - also ein 30 Pip-Bereich, der mit einem oder mehreren Handelspaaren manchmal mehrmals am Handelstag gehandelt werden kann. Die spannende Sache über PPA-Handel ist, dass, wenn Preis-Aktion bricht aus der quotzonequot es wird sehr oft erreichen Sie die nächste Zone Grenze vor dem Hüpfen nach oben oder unten wieder durch die vorherige Zone für ein 50-Pip-Handel. Natürlich ist NICHTS im Devisenhandel vorhersehbar. Hallo Jmtini, habe ich bei Preisaktionen um BRNs auch gesehen. In Ihrem zweiten Post sprechen Sie vom Handel zwischen dem oberen und unteren Rand der Zone. Hier ist ein Beispiel, wie ich den Handel von einer Zone zur nächsten schaue. Grundsätzlich ein Ausbruch der Zone mit Einstieg auf den ersten Rückzug in die Zone. Die erste Tabelle ist ein Live-Handel von gestern asiatischen Session bis heute. Eingetragen mit 4 Einheiten, nahm teilweise Gewinn auf verschiedenen Ebenen, die letzte gerade über dem nächsten BRN. Der zweite Handel traf ich vor etwa 45 Minuten mit 4 Einheiten auf einen Pullback nach einem Ausbruch. Leider sind die Charts nicht Ihre Vorlage. Ich möchte nicht wegnehmen von Ihrem System. Wollte nur eine andere Denkrichtung für Ihre Methoden eröffnen. Sie haben mir einige neue Gedanken gegeben. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Feb 2011 Status: Mitglied 1.799 Beiträge quotekrmo6283170Hi Jmtini, ich habe bei Preisaktionen um BRNs auch gesehen. In Ihrem zweiten Post sprechen Sie vom Handel zwischen dem oberen und unteren Rand der Zone. Hier ist ein Beispiel, wie ich den Handel von einer Zone zur nächsten schaue. Grundsätzlich ein Ausbruch der Zone mit Einstieg auf den ersten Rückzug in die Zone. Die erste Tabelle ist ein Live-Handel von gestern asiatischen Session bis heute. Eingetragen mit 4 Einheiten, nahm teilweise Gewinn auf verschiedenen Ebenen, die letzte gerade über dem nächsten BRN. Der zweite Handel traf ich vor etwa 45 Minuten mit 4 Einheiten auf einen Pullback nach einem Ausbruch. Leider sind die Charts nicht Ihre Vorlage. Ich möchte nicht wegnehmen von Ihrem System. Wollte nur eine andere Denkrichtung für Ihre Methoden eröffnen. Sie haben mir einige neue Gedanken gegeben. Ich sehe genau, was du sprichst. Ich muss sagen, dass ich PPA-Handel liebe - wirklich toll, eine Idee zu haben, wo der Preis vorangeht und in der Lage sein, entsprechend zu planen. Vor allem bei AUDUSD (um 11.30 Uhr und um 17.00 Uhr) Wahr, dass Preis-Aktion kam zurück, um die Quotezonequot-Bereich vor dem Aufstehen bis zur nächsten Zone zu testen. Vielen Dank für die - Im werde ein Auge für die im Handel es in der Zukunft zu halten, um zu sehen, wie die 5 min Magic-Breakout (optimierte) Diagramm zeigt deutlich die Breakout Trading-Chancen Was war auch sehr schön ist, dass die CCI eine virtuelle angegeben Quotno tradequot Zeitraum von 8.00 Uhr bis 11.30 Uhr, wenn PA ging nirgends Attached Image (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment